Art-Eule

Labyrithe

"Das Labyrinth des Lebens I."

2009

(Goldbronze auf Samt 140/140)

Dein persönliches Labyrinth deines Lebens!?
Dein Wunsch ist es, dass ich dir dein persönliches Labyrinth deines Lebens male!
Herzlich gerne, ich lasse es für dich sichtbar werden, was für dich unsichtbar verborgen ist.
Vor meinem inneren Auge sehe ich dein Lebenslabyrinth.
So schreibe mir, lass uns gemeinsam schauen, wie es für dich lebendige Gestalt an nimmt.
Aufträge dieser ART nehme ich sehr gerne an.

"Das Labyrinth des Lebens II."

2011

(Goldbronze auf Samt 140/140)

Dein persönliches Labyrinth deines Lebens!?
Dein Wunsch ist es, dass ich dir dein persönliches Labyrinth deines Lebens male!
Herzlich gerne, ich lasse es für dich sichtbar werden, was für dich unsichtbar verborgen ist.
Vor meinem inneren Auge sehe ich dein Lebenslabyrinth.
So schreibe mir, lass uns gemeinsam schauen, wie es für dich lebendige Gestalt an nimmt.
Aufträge dieser ART nehme ich sehr gerne an.

"Labyrinth deines Lebens"

April 2015

(Goldbronze auf Maulbeerbaumrinde 61/65)

"Labyrinth der Schlange"

2015

(Goldbronze auf Seide 104/104)

 

 

"Labyrinth des Herzens"

2015

(Goldbronze auf Seide 58/54)

Deine Herzkraft ist das kostbarste was du in dir trägst.
Sie öffnet dir die Tore der Welten, strahlt durch alles hindurch.
Diese einzigartige Kraft nehme ich bei dir wahr, empfange sie.
Für dich male ich sie, bringe sie sichtbar in deinen Raum.
Sei willkommen, ich freue mich,
dein ganz persönliches Herzlabyrinth zu empfangen, für dich zu malen.

 


"Labyrinth Blau"
2015
(Acryl auf Leinwand 80 / 80)

 

© ART-EULE. Alle Werke und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. / copyright reserved for all works.

Malerei